Einzigartige Flakons für einzigartige Düfte
Im Laufe der Jahre konnte das italienische Unternehmen für seine Werbekampagnen verschiedene Persönlichkeiten aus der Welt der Stars und Sternchen gewinnen wie Bruce Willis, David Beckham, George Clooney, Neymar, Antonio Banderas, Paolo Maldini und Jy Chang-Wook.
Die Reklame konzentrierte sich in erster Linie auf die Mode, in Bezug auf die Düfte war die Werbung eher zurückhaltend. Bis heute sind für die Parfums des Labels nur vereinzelt Werbeplakate und Kampagnen zu sehen. Videos, welche die Produkte und ihre Verpackungen präsentieren sind ebenfalls rar gesät.
Sicher ist, dass jeder einzelne Flakon von "Police" eindeutig zu erkennen ist, dafür sorgt die unverkennbare Form des nackten Schädels. Die wohlklingenden und aussagekräftigen Namen der Aromen sind Werbung für sich, so auch bei Police To Be. Ebenso zeugt die Optik der Flakons von der Individualität des Inhalts und ist eine ganz eigene Werbekampagne. Wer könnte den ausgefallenen und mit größtem Einfallsreichtum entwickelten und gestalteten Duft Police To Be übersehen? Durch die aufwändige und teilweise liebevolle Gestaltung mit Details wie Kopfhörern, Schleifen oder Kronen erscheinen die nackten Schädel keineswegs abschreckend.
Im Gegenteil, egal wo Police To Be präsentiert wird, ob auf einem Plakat oder im Regal, der Flakon und die Verpackung ziehen die Blicke auf sich und regen den Individualisten zum Kauf an. Es ist, als ob sie den Betrachter direkt ansprechen, in Farbe, mit der Bezeichnung und als ob sie genau für den geschaffen wurden, der sie kauft. In manchen Darstellungen wird das "To Be" noch ergänzt mit "or not to be", dem Zitat aus der Tragödie "Hamlet".