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Parfums de Marly Oriana

Der Duft +

Parfums de Marly Oriana - ein Traum in Pink

Parfums de Marly Oriana ist ein fantastischer Duft für Damen aus dem Jahr 2021. Seine fruchtige Süße erhält durch Gourmandnoten, Blumen und feinster Cremigkeit eine tiefe Sinnlichkeit. Der fruchtig-saftige Auftakt aus Mandarine, Bergamotte und Grapefruit strotzt vor Lebensfreude. In der Herznote trägt Orangenblüte die Fröhlichkeit weiter. Schwarze Johannisbeere und Himbeere vereinen sich zu einem fruchtigen Kompott, das durch Marshmallow, Ambrette, Sahne und Moschus in der Basisnote eine tiefe Cremigkeit erhält. Dieser köstliche Duft besitzt eine mittlere Sillage, die auch an wärmeren Tagen nicht erdrückend wirkt. So passt das Eau de Parfum zu allen Gelegenheiten, die fröhliche Sinnlichkeit vertragen.

Der Flakon von Parfums de Marly Oriana ist zweifellos ein Hingucker. Knalliges Pink ziert den charakteristischen Parfums de Marly Flakon für Damendüfte. Der taillierte Flakon besitzt ein umlaufendes Zierband aus Blüten und Blättern. Eine doppelte Quaste schlingt sich um den Hals der Flasche, auch diese ist Pink und wird durch silberne Elemente zusammengehalten. Der Verschluss glänzt silbern und trägt das Logo der Marke, zwei steigende Pferde. Die kugelige Form wird durch einen pinken Stein am höchsten Punkt gekrönt. Die gesamte Gestaltung spricht von verführerischer, aber auch verspielter und fröhlicher Weiblichkeit, die kokett und selbstbewusst gelebt wird.

Nathalie Lorson und Hamid Merati-Kashani arbeiteten zusammen an Parfums de Marly Oriana. Diese spannende Zusammenarbeit zwischen Frau und Mann brachte ein Parfum hervor, das eine faszinierende Weiblichkeit ausdrückt. An Oriana ist nichts schwer und geheimnisvoll, vielmehr ist der Duft eine Feier des Lebens und des Luxus.

Nathalie Lorson gehört zu den bekanntesten Parfumeurinnen der Branche und hat mit Düften wie Sun Delight von Jil Sander oder L'Impératrice von Dolce & Gabbana Frauendüfte mit blumig-süßem Charakter kreiert. Hamid Merati-Kashani kreierte viele Parfums für das Nischenhaus, unter anderem auch Darcy, er war aber auch für andere Marken aktiv, darunter Goldfield & Banks - Silky Woods oder Valentina Myrrh Assoluto von Valentino (mit Olivier Cresp).

Die Werbekampagne für Parfums de Marly Oriana zeigt ein Bild, auf dem der pinke Flakon auf einer Schale aus geschliffenem Kristallglas liegt, darin liegen Zuckerkristalle. Neben dem Flakon steht ein Glas mit feinster aufgeschlagener Milch, darin ein weiß-rot gestreifter Strohhalm, der an Zuckerstangen erinnert. Eine aufgeschnittene Grapefruit reckt sich am unteren Rand ins Bild. Die pinke Tischdecke taucht das gesamte Bild in einen zarten Traum aus fruchtigen, cremigen und süßen Elementen, die den Duft auch olfaktorisch auszeichnen.

Parfümeur:
Nathalie Lorson, Hamid Merati-Kashani
Erscheinungsjahr:
2021
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