Handeln statt Abwarten
Mexx Look Up Now - Life is Surprising for Him wird von Coty vermarktet. Das seit 1904 existierende Unternehmen ist in New York ansässig. Coty sieht sich in der Rolle eines Vorreiters auf dem Gebiet der Schönheit. Besonders der Wandel des Verständnisses von Schönheit steht aktuell im Mittelpunkt des Unternehmens. Hier möchte das Unternehmen neue Akzente setzen und die individuelle Schönheit erhalten und betonen. Diversity, so lautet das groß angelegte Motto der strategischen Neuausrichtung. Coty möchte auch mit Mexx Look Up Now - Life is Surprising for Him die Schönheit jedes Menschen feiern. Ja, mehr als das: Coty ist es ein Anliegen, die Selbstliebe jedes Menschen freizusetzen.
Mexx Look Up Now - Life is Surprising for Him von Coty vermarkten zu lassen gleicht auch einer Annäherung an einige der größten Persönlichkeiten, die Amerika zu bieten hat. Die Einstellung, die dem Träger von Mexx Look Up Now - Life is Surprising for Him zu seinem Erfolg verhilft, findet sich in vielen von ihnen wieder. Mexx Look Up Now - Life is Surprising for Him hat so einen gemeinsamen Auftritt mit Marken wie adidas, Burberry, Calvin Klein, Alexander McQueen und Joop, um nur einige zu nennen.
Die Ausrichtung des Unternehmens sieht auch internationale Partnerschaften vor: Global Citizen, eine Plattform für Menschen aus der ganzen Welt, die sich zum Ziel gesetzt haben, die extreme Armut bis zum Jahr 2030 zu beenden, ist seit 2017 mit an Bord. Die internationale Straßenkünstlerin INDIE 1984 wurde im Jahr 2018 als CEO mit den künstlerischen Aufgaben des Konzerns betraut. Sie ist in New York eine bekannte Untergrund-Heldin. Diese Partnerschaft gilt weltweit als weltweite Neuerung. Mexx Look Up Now - Life is Surprising for Him ist inmitten dieses mutigen Handelns angesiedelt.