Frisch. Süß. Neon: Juicy Couture Viva la Juicy Neon
Ein Sommerduft mit Potenzial: Das Juicy Couture Viva La Juicy Neon eröffnet sein Feuerwerk mit einer saftigen Kopfnote pinker Grapefruit. Die kräftige und herbe Zitrusfrucht wird von lieblich-süßer Orangenblüte in der Herznote untermalt. In der Basis sorgt Tonkabohne für ein cremig-süßes Finish, umrahmt von herben Hölzern. Juicy Couture Viva La Juicy Neon ist ein Damenparfum, das vor allem jüngere Frauen anspricht. Sein spritzig-süßes Bouquet schmeichelt jeden Tag in der Freizeit, auf der Arbeit und nach dem Sport.
Ein dicker Glasboden, ein goldenes Relief und massenhaft Pink. Der Flakon des Juicy Couture Viva La Juicy Neon wartet mit Pomp und Opulenz auf. Das Glasfläschchen ist pink und transparent. Auf der Vorderseite blinkt ein goldenes Relief, auf dem in dicken Lettern das Wort Neon prangt. Die pinke Schrift wirkt wie Neonleuchten und darüber verdeckt eine große, pinkfarbene Schleife den glänzend goldenen Flaschenhals. In der Mitte der Schleife ist mit einer goldenen Sicherheitsnadel ein Charm des Labels angebracht. Die Schutzkappe auf dem Zerstäuber wurde als großes, kristallklares Juwel gestaltet. Der Flakon wirkt laut und frech, wie der Duft, der in ihm wohnt. Er verkörpert die Quintessenz des extravaganten Labels Juicy Couture.
1994 fällt in Los Angeles der Startschuss für Travis Jeans. Pamela Skaist-Levy und Gela Nash-Taylor heißen die beiden Gründerinnen der unkonventionellen und frechen Marke. Nach ihren Anfängen mit vorwiegend praktischer Damenmode wird das Sortiment erweitert und das Label 1996 in Juicy Couture umbenannt. Ihr erstes Parfum Juicy Couture bringt das Label 2006 auf den Markt, ein Jahr nach dem Beginn seiner internationalen Expansion. 2008 folgt der Ur-Duft Viva la Juicy. Zu den beliebtesten Duftnoten des Labels zählen Amber, Moschus und Sandelholz. Für ihre Düfte holt sich Juicy Couture bekannte Parfumeure wie Honorine Blanc und Aliénor Massenet an Bord. Wer das Juicy Couture Viva La Juicy Neon entwickelt hat, behält das Unternehmen für sich.
Ein Kleid aus Zellophan, dicke Kreolen und jede Menge Neon-Chic - die Kampagne des Juicy Couture Viva La Juicy Neon lässt es krachen! Mit dem Hashtag #PinkItUp setzt Juicy Couture ein Statement für laute und schrille Mode. Der dazu passende Duft ist das Viva La Juicy Neon. Auf dem Kampagnenfoto posiert ein junges Model in einem Kleid aus irisierendem Zellophan vor einem überdimensionalen Flakon des Parfums. Dicker Silberschmuck ziert das Model mit den Lippen so pink wie der Flakon. Eine Neonschrift mit dem Namen des Dufts blinkt auf der Seite. Auf einem weiteren Foto ist der Flakon abgebildet. Die Schleife, die den Flaschenhals ziert, ist mit einer leuchtenden Neonröhre eingerahmt.