Schöne Pflege nicht nur für die Mama
Die Serie Hildegard Braukmann Mama & Ich ist eine ganzheitliche Pflegeserie mit Wohlfühl-Faktor. Sie begleitet sowohl während der Schwangerschaft und verwöhnt nach der Geburt Mutter, Baby oder auch etwas ältere Kinder. Die Formeln sind dabei hypoallergen und unterstützen die Allergieprävention. Dafür wurde eng mit erfahrenen Hebammen zusammen gearbeitet. Sie haben aus langjähriger Praxiserfahrung viele Einsichten in die Bedürfnisse von Müttern und Kindern. Die Haut von Babys ist besonders empfindlich und bedarf spezieller Pflege. Aber auch werdende Mütter können durch hormonelle Veränderungen in der Schwangerschaft sensibler reagieren.
Um möglichen Allergien vorzubeugen, wurden die hypoallergenen und sehr sanften Formeln zusammengestellt. Die Pflege berücksichtigt und respektiert auch den intensiven Körperkontakt zwischen Müttern und Neugeborenen. Somit ist Mama & Ich für Erwachsenen- und Babyhaut gleichermaßen geeignet. Schon während der Schwangerschaft können die Hildegard Braukmann Mama & Ich Körper- und Gesichtspflegeprodukte verwendet werden. Anschließend helfen die besonderen Pflegepräparate, die zum Beispiel auch einen Massageroller mit passender Pflege umfassen, die Haut wieder zu straffen und in Topform zu bringen. Die Pflege hilft, die Dreifach-Schutzfunktion der Haut zu stärken. Dies ist vor allem in den ersten drei Lebensjahren sehr wichtig, so dass die Pflegelinie nicht nur für Neugeborene ist. Es sind reichhaltige Naturstoffe wie Jojoba-Öl, Kukuinussöl sowie Moringa- oder Sheabutter enthalten. Alle schenken intensiv Feuchtigkeit. Dabei hat die Hildegard Braukmann Mama & Ich Pflegeserie einen einheitlichen, ansprechenden Duft. Auf diese Weise lassen sich die Produkte nach Belieben miteinander kombinieren und es entsteht ein wohliges, vertrautes Gefühl bei regelmäßiger Anwendung.
Die Marke Hildegard Braukmann steht für sehr gute Verträglichkeit, hohe Wirksamkeit sowie innovative neue Formeln und Pflegeansätze. Alle Produkte sollen die natürlichen Funktionen der Haut anregen und unterstützen. Seit mehr als 50 Jahren gehört die deutsche Marke zu den Vorreitern in Sachen Kräuter-Kosmetik und natürlichen Wirkstoffen. Forschung, Verwaltung und Produktion sind Made in Germany und unterliegen strengen Qualitäts- und Hygienestandards. Dazu werden keine Versuche an Tieren durchgeführt oder in Auftrag gegeben.