Beschwingte Fröhlichkeit für ein exquisites Parfum
Die Werbekampagne zu Goutal Rose Pompon ist frisch und lebendig. Der Spot wird begleitet von rhythmischer, beschwingter Musik. Er zeigt die Parfümeurin Camille Goutal in einem großen Raum hoch über den Dächern von Paris. Sie erläutert Duftnoten und Charakter des einzigartigen Parfums. Die Komposition von Goutal Rose Pompon sei vor allem der wunderbaren Zentifolien-Rose, ihrer fröhlichen Eleganz und ihrem ganz besonderen Duft gewidmet. Bulgarische Rose, Pfingstrose und Taif-Rose seien eine wunderbare Begleitung und Intensivierung dieses bezaubernden Duftes. Das Parfum sei trotz der Konzentration auf die Rosen-Noten besonders frisch und keineswegs süßlich.
Im Werbespot der Kampagne zur Lancierung von Goutal Rose Pompon bekennt die Parfümeurin, dass sie bei der Kreation des Duftes das Bild einer lebensfrohen, jungen Frau vor Augen gehabt habe. Sie habe versucht, deren verschmitzten Blick, charmantes Lächeln und laute Fröhlichkeit in dem Parfum lebendig werden zu lassen. Der Duft sei frisch, lebensfroh, sinnlich-elegant und etwas mystisch.
Zwischen die Erläuterungen von Camille Goutal sind immer wieder kurze Sequenzen gesetzt, die Flakon und Verpackungsschachachtel vor dem Hintergrund eines wunderbaren Zentifolien-Straußes zeigen.
Der einprägsame Werbespot, der ganz ohne posierende Testimonials auskommt, ist Hauptträger der Kampagne zu Goutal Rose Pompon. Darüber hinaus bewerben einige wenige Fotografien das Parfum. Sie zeigen den kunstvollen, geöffneten Flakon auf einem kleinen, weißen Holztisch, auf dem neben der Verpackungsschachtel nur ein einziges Blütenblatt der Zentifolie Platz findet. Zwei aufgeblühte Rosen dahinter harmonieren mit der Färbung des Flakons und verleihen dem Bild ein fröhliches und exquisites Sommerflair. Weitere Fotografien beschränken sich auf die Präsentation von Flakon und Verpackungsschachtel.