Die Werbekampagne für die Duftserie Chopard Wish Pink Diamond wird in der Werbung dargestellt, als käme der Duft aus anderen Sphären. Ein engelhaftes Model, blass und elegant, rein und weiß, unschuldig und verführerisch, wird mit einem Tropfen des pinkfarbenen Duftes benetzt und erlangt danach eine ungeahnte Sinnlichkeit.
Die Duftserie Chopard Wish Pink Diamond wird nicht nur als sinnliche Verführung dargestellt, sie ist auch eine. Engelhaft rein, unbeschreiblich weiblich, kostbar und einzigartig, luxuriös und edel. Ein Diamant unter den Düften, der mit zartem Pink lockt und verführt. Ein Tropfen des eleganten Duftes reicht aus, um die Welt und die eigenen Empfindungen schlagartig, verändern zu können. Die Werbekampagne ist daher vollkommen unaufdringlich, leise und ansprechend. Die begleitende Musik regt zum Träumen an. Welche Frau möchte sich nicht auch einmal fühlen können, wie ein reiner, unschuldiger Engel, der mit einem Tropfen der Duftkomposition zum Leben erweckt wird?
Die Werbekampagne, die in den Printmedien rund um die Duftserie Chopard Wish Pink Diamond gestaltet wurde, überzeugt mit eindeutigen Bildern des ansprechenden und einzigartigen Flakons. Der diamantähnliche Schliff des Kristallflakons sagt mehr als 1000 Worte. Allein schon der Anblick des exquisiten Kristallflakons ist eine Verlockung. Nicht nur der Duft der Duftserie Chopard Wish Pink Diamond verzaubert, sondern auch der edle Flakon, der in jedem Bad wie ein Schmuckstück wirkt.
Die Weiblichkeit des Duftes wird alleine schon vom Farbton der Duftkreation bestimmt. Der Pinkton ist eher sinnlich und verführerisch, keinesfalls grell und abschreckend. Die Farbwahl passt zum Duft und unterstreicht die Aussage sehr authentisch. Wer die Werbekampagne der Duftserie Chopard Wish Pink Diamond sieht, wird neugierig und möchte den Duft zumindest testen, wenn nicht sogar besitzen.