Rot und Weiß bleiben die zentralen Farben für die Werbekampagne zu Carolina Herrera CH Men Sport. Auf einem rot-weißen Surfbrett mit dem CHHC-Logo ist ein junger Mann in roten Badeshorts zu sehen. Er paddelt in Ufernähe auf dem Meer: Im Hintergrund sind klein ein Leuchtturm und noch weiter hinten einige Strandhäuser zu sehen. Recht originell und witzig ist zudem der Begleiter auf dem Surfbrett: Ein schwarzweißer Hund mit einer roten Blumenkette ist ebenfalls mit von der Partie. Der Kontrast zwischen exotischer Blumenkette und fast schon norddeutscher Strandkulisse ist sehr einprägsam. Ebenfalls zieht sich das Farbthema durch die gesamte Kampagne. Der Stoff, der den Flakon umhüllt, kommt auch in der begleitenden Herrenkollektion zum Einsatz. Das eingestickte Logo ist ebenfalls auf der sportlichen Mode zu finden. Elegant, fürsorglich, sportlich, maskulin und jung geblieben ist der ideale CH Men Sports Mann, für den der Duft kreiert worden ist. Alle Aspekte spiegeln sich auf dem ausgefallenen Plakat wider und gerade der Hund bleibt als besonderes Detail in Erinnerung.